GRAVEYARD Tickets - Frankfurt am Main, Gibson

Event-Datum
Dienstag, den 10. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zeil 85 - 93,
60313 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Markus Gardian Booking GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Graveyard
Graveyard ist zurück auf der Bühne. Nach einer kurzzeitigen Auflösung entschließen sich die schwedischen Retro-Rocker wieder auf Deutschland-Tour zu gehen. Dabei machen sie in sechs deutschen Städten Halt: Dresden, München, Frankfurt, Köln, Bochum und Hamburg.

Zwei Bandmitglieder hatten die Band im Herbst 2016 verlassen. Doch jetzt sind sie frisch gestärkt und mit neuem Line-Up zurück. Von einem neuen Album hat Graveyard bislang noch nichts verraten, aber ihre Fans können sich bei der Deutschland-Tour auf den ein oder anderen neuen Song freuen.
Bild: Gibson Club Frankfurt am Main

Das GIBSON ist ein Livemusik Club, wie es ihn in Deutschland kein weiteres Mal gibt. Unter der Woche finden Konzerte statt, am Wochenende bringen internationale DJs und renommierte Acts den Club zum Kochen! Dabei bietet das GIBSON Weltstars ebenso eine Bühne wie jungen Nachwuchskünstlern und setzt somit neue Maßstäbe in Frankfurts Nachtleben.

Im GIBSON Club treffen puristische Wände auf modernste Veranstaltungstechnik, roughes Ambiente auf edle Inneneinrichtung und lassen so unvergessliche Abende für anspruchsvolle Besucher entstehen. Martin Audio Sound­System, Showtechnik und LED­Wall von Martin Professional, mobile DJ Kanzel! Dazu drei Bars, eine Lounge und eine rund 50 qm große Stage. Der Eingang -  Zeil 85-93 - liegt auf der bekannten und belebtesten Einkaufsstraße Frankfurts .

Mit dem GIBSON wird der Rock'n'Roll Lifestyle auf zeitgemäße Weise interpretiert. Frankfurt trifft Berlin, trifft London, trifft Ibiza.

In unserem Blog gibt es mehr Infos über den GIBSON Club in Frankfurt!

Gibson, Frankfurt am Main