GRIZZLY & STORYTELLER | DARMSTADT - Support: Sink or Swim [CH] & tuna. Tickets - Darmstadt, Goldene Krone

Event-Datum
Samstag, den 09. Februar 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schustergasse 18,
64283 Darmstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: HOLM - Home of Live Music, Joshua Wannemacher (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Grizzly
Grizzly (Department Musik) & Storyteller (Uncle M) Live in der Goldenen Krone, Darmstadt
(Support: Sink or Swim [Easycore – Schweiz] & Tuna [Skatepunk – Langen])

Gringoz Magazin & Home of Live Music präsentieren:

Nach einem großartigen Jahr 2018, über 35 Shows mit mehr als 70 Bands und einer Vielzahl an Touren, freuen wir uns am 09.02.2019 mit einem riesigen Knall in ein neues Jahr voller Shows und Touren zu starten!
Und wie könnte man das neue Konzertjahr am besten einleuten wenn nicht mit allerfeinstem Pop Punk, Easycore und Skatepunk?
Wir freuen uns riesig, euch einen Knaller-Act nach dem anderen präsentieren zu können und laden euch herzlich zum Tanz ein!

Grizzly aus Karlsruhe sollten dem Darmstädter Publikum bereits bestens bekannt sein. Nach einer energiegeladenen, heißen und nahezu ausverkauften Show in der Krone vor genau einem Jahr freuen wir uns, dass die Dirty Dudes unserer Einladung gefolgt sind, euch mit einer fetten Party ins neue Jahr zu schicken!

Wer Grizzly kennt, dem sind Storyteller aus Dessau mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch ein Begriff. Vor kurzem haben die 4 Dessauer Ihre brandneue Single „YOU“ über das Traditionslabel „Uncle M“ released und eine große Tour veröffentlicht. Umso mehr freut es uns, dass die Pop Punker im Februar auch einen Stopp bei uns einlegen werden.

Als wäre das nicht schon genug, haben wir uns es nicht nehmen lassen noch zwei weitere Support-Bands mit an Bord zu holen.

Mit Sink or Swim aus der Schweiz haben wir eine Band am Start die genau verstanden haben, wie man eine explosive Show aufs Parkett bringt, um dem Publikum mächtig einzuheizen. Kürzlich erst durch Europa getourt, ein erfolgreiches Cover und eine brandneue Videosingle veröffentlicht, in der „Alternative Press“ gefeatured worden und im Februar dann mit feinstem Easycore bei uns, live in Darmstadt.

Den Anfang machen tuna aus Langen. Nach einer Schaffenspause von knapp 2 Jahren freuen wir uns Sie auf den Bühnen der Region zurückbegrüßen zu dürfen!
Mit neuer Besetzung und neuen Songs werden vor allem Fans von schnellen Skatepunk-Hymnen auf Ihre Kosten kommen. Canned Punk Rock is back. Let’s Party!

Der Vorverkauf startet am 02.01.2019, Tickets gibt es bei ADTicket, Reservix und an über 3.000 Vorverkaufsstellen.

Der Einlass ist ab 18 Jahren
Bild: Goldene Krone Darmstadt

Die "Goldene Krone" in Darmstadt ist eine Legende. Seit über 350 Jahren steht das Haus in der Schustergasse 18 und immer noch ist das Haus Hort der Jugendkultur, Auftrittsforum für Musikbands und Begegnungsstätte für Heiner jeglicher Altersklassen.

 

Seit 1975 läuft der Betrieb des Multimediahauses, das schon vielen Generationen, mit seinem faszinierenden Flair, manchen unvergesslichen Abend beschert hat.