GÜNTHER BRACKMANN + CLEO STEINBERGER. Tickets - Hamburg, Cotton-Club

Event-Datum
Montag, den 26. Juni 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alter Steinweg,
20459 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cotton Club Hamburg (Kontakt)

Ticketpreise
ab 9,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Günther Brackmann & Cleo Steinberger
Songs in the Mood of Blues - Günther Brackmann + Cleo Steinberger

Der Pianist Günther Brackmann kommt seit vielen Jahren in verschieden Formationen immer wieder gerne in den Cotton Club. Er sagt über Hamburgs bekanntesten Jazzkeller: "In diesem ‚Wohnzimmer des Jazz entsteht durch die Nähe des Publikums immer eine besondere Atmosphäre."

Cleo Steinberger, die junge Stimme aus Hamburg berührt mit ihrem tiefgehenden Gesang den internationalen Blues & Jazz Himmel. Durch zahlreiche Besuche in New Orleans hat sie ihren eigenen Stil gefunden, ihren eigenen Sound hatte sie immer schon. Im NDR gab die außergewöhnliche Hamburger Sängerin, die auch hin und wieder mit einem Geigensolo überrascht, in einem beeindruckenden Livekonzert ihr überzeugendes Debüt.

Das Publikum darf sich auf ein spannendes Konzert freuen, dass neben eigenen Kompositionen von gefühlvoll interpretierten Blues & Jazz Balladen getragen wird.
Bild: Cotton Club Hamburg

Da die Spielstätte bereits seit 1959 besteht ist sie der älteste Club Deutschlands. Mit Live-Musik ist der Jazzkeller  in Hamburg ein Treffpunkt international namhafter Bands. Man hat die Möglichkeit jeden Tag Jazzmusik zu hören. Überwiegend werden hier  junge Talente gesehen und durch Auftritte gefördert. (Foto: cotton-club.de)

Cotton-Club, Hamburg