FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Gaël FayeBild: Gaël Faye
Jetzt Tickets für Gaël Faye sichern und Konzerte des Rappers 2020 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Sohn eines französischen Vaters und einer ruandischen Mutter bringt Poesie in seinen Rap. Er war Banker in London, ehe er zurück in Paris ein preisgekröntes Buch schrieb. Im französischen Fernsehen machte ihn eine Dokumentation bekannt, in der er gemeinsam mit dem Musiker Edgar Sekloka die Orte seiner afrikanischen Kindheit besuchte. Der Mann ist untypisch für einen Rapper, aber das macht ihn so interessant.