Bild: Ganze Kerle
Ganze Kerle Tickets für die erotische Show mit den bekanntesten Profi-Strippern Deutschlands. Karten für 2017 jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Hochtemperatur in der Heizzentrale: Die erotische Show „Ganze Kerle“ ist die neue Sensation im RevuePalast Ruhr. Ein paar unvergessliche Stunden lang liegt Deutschlands einziges Showtheater auf Zeche ganz allein in Frauenhand! Denn Männer müssen draußen bleiben.
 
„Ganze Kerle“ – das ist Erotik deluxe. Die bekanntesten Profi-Stripper Deutschlands lassen im Wechsel mit den schrill-schrägen Schönheiten von „Femme Fatale“ die Herzen der weiblichen Gäste höher schlagen.
 
Gänsehaut-Songs, Akrobatik, Tanz und sexy Kostüme – „Ganze Kerle“ ist ein Programm nur für Frauen, aber von Männern gemacht, die wissen, worauf es ankommt.
 
Mal in Weiß, mal in schwarzem Lack und Leder entführt Jeanny ihre Gäste ins Land der Lüste. In diesem erotischen Reigen geht die Phantasie auf Reisen, das letzte Geheimnis jedoch bleibt immer gewahrt.