FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Garten der Wunder - Mucke&PuppeBild: Garten der Wunder - Mucke&Puppe
Jetzt TIckets für Garten der Wunder sichern und das Stück von Mucke&Puppe 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mucke&Puppe, Stuttgart/Tübingen
Eine Stückentwicklung zum Thema Werden und Vergehen für Kinder ab 5 Jahren

»Noch weiß ich nicht genau, was das Neue ist, im Dunkel errate ich, taste ich, ahne ich...«

Das Leben fängt klein an. Dann wächst es, im Licht der Sonne und des Mondes. Le-ben bedeutet so viel und für jeden etwas anderes. Aber eines wissen wir alle über das Leben: Dass sich alles ständig wandelt. Manchmal braucht es Mut, manchmal braucht es Geduld, manchmal wird uns geholfen, damit am Ende alles blühen kann.