Gartenkultur Musikfestival - Ron Williams meets the Jörg Seidel Trio Tickets - Lemwerder, BEGU, Lemwerder

Event-Datum
Sonntag, den 04. August 2019
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Edenbütteler Straße 5,
27809 Lemwerder
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BEGU Lemwerder (Kontakt)

Ermäßigung: Die im Programm angegebenen ermäßigten Preise gelten für alle Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Arbeitslose und Schwerbehinderte bei Vorlage eines gültigen Ausweises.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Gartenkultur Musikfestival - Ron Williams meets the Jörg Seidel Trio

Bild: Gartenkultur Musikfestival - Ron Williams meets the Jörg Seidel Trio
Jazzin´ Up The Soul“
Seit 2007 schreiben das Trio des Bremerhavener Gitarristen Jörg Seidel und der bekannte Schauspieler, Moderator, Kabarettist und begnadete Sänger Ron Williams eine Erfolgsgeschichte. Williams hat eine einzigartige Karriere vorzuweisen: Er hat für seine Darstellung von u.a. Martin Luther King und Nelson Mandela überschäumende Kritiken und zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Das "Jörg Seidel Trio" indes spielt mit kammermusikalischer Besetzung und schafft dennoch einen mitreißenden Sound, der das Publikum von den Sitzen reißt. Dieses Quartett begibt sich nun auf eine kleine Club-Tournee und gibt dem Zuschauer so die Möglichkeit, sie hautnah zu erleben.