Bild: Gary Clark Jr.
Gary Clark Jr. Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Gary Clark Jr. im Rahmen der Tour 2018 online bestellen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Gary Clark Jr. im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Gary Clark Jr.

Gary Clark Jr. in wenigen Worten zu beschreiben, das ist quasi unmöglich. Ein Versuch: Gary Clark Jr. ist ein überwältigender Gitarrist, glänzender Songwriter und hinreißend gefühlvoller Sänger, der in nur wenigen Jahren die Musikwelt erobert hat. Mit seinem Debütalbum „Blak And Blu“ (2012) war er als erster Künstler in ein und demselben Jahr sowohl in der Kategorie Rock als auch R&B für einen Grammy nominiert und gewann ihn mit der „Best Traditional R&B Performance“. Er war bei der 50. Jubiläumstour der Rolling Stones dabei und feierte mit der Band das legendäre Abschiedskonzert im Londoner Hyde Park. Auch Barack Obama kam beim Festival „Red, White and Blues“ im Weißen Haus in den Genuss des Gitarrenvirtuosen. Von den Medien wird er als „der neue Jimmy Hendrix“ gehandelt. Große Fußstapfen! Aber: Wenn Gary Clark Jr. die Gitarre unter den Arm klemmt und die Bühne betritt, dann fühlt man schon nach wenigen Takten – er kann sie ausfüllen.