FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Gary - Musikexpress Klub Live

Derzeit sind keine Tickets für Gary - Musikexpress Klub Live im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Als Prominenter in der Öffentlichkeit hat man es schon schwer, denn die gefräßigen Presseschakale hängen einem stets im Nacken. Vor allen Schauspielern, die gerne über die Stränge schlagen, oder anfangen zu singen, rücken die Medien auf den Pelz. Zum Glück gibt es aber junge, talentierte Menschen, wie zum Beispiel Robert Stadlober. Für den war und ist Musik schon immer wichtig. Gemeinsam mit Rasmus Engler und Kay gründet er die Band Gary. Am Anfang steht noch David Winter am Bass, seines Zeichens der ehemals "beste Freund" von Robert. Aber so ist das nun mal in Bands, die einen kommen, die anderen gehen. Freundschaften zerbrechen und entstehen.

"Wie würden Teenage Fanclub, Dinosaur Jr und The Lemonheads klingen, wenn sie wieder jung statt nur ewig auf Reunion wären? Hört Gary!"
- INTRO