Bild: Gasandji
Gasandji Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit hoher, heller Stimme, mal sanft und melancholisch, mal voller Kraft beschwört sie universelle Themen wie Liebe, Hoffnung und Schmerz. Sie singt französisch, englisch und in ihrer Muttersprache Lingala. Bevor Gasandji ihre eigene CD machte, produzierte sie Shows, in denen Gäste wie Lokua Kanza, Keziah Jones oder Imany auftraten. Als Choreografin stand sie neben Princess Erika, MC Solar, I AM und Cut Killer auf der Bühne: "Diese Arbeiten haben mir dabei geholfen, mit dem Druck vor Publikum umzugehen", erinnert sich die Sängerin, die als Kind am liebsten den Klängen von Bob Marley lauschte. Neben Reggae öffnet sich ihr Herz aber auch für Soul, Jazz und den Sound ihrer Ahnen. "Ich fühle mich als Weltbürgerin. Genau das möchte ich in meiner Musik zum Ausdruck bringen."

Wir freuen uns , Gasandji nach ihrem legendären Auftritt bei MASALA 2015 jetzt wieder begrüßen zu dürfen.