Bild: Geister inBild: Geister in
Jetzt Tickets sichern und den Stationenkrimi, Geister in't Ohnsorg 2020 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Geister in't Ohnsorg - Ein Stationenkrimi - Ohnsorg-Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nur noch 20 Minuten bis Vorstellungsbeginn. „Frau K. bitte in die Maske.“ Bereits zum dritten Mal erklingt der Durchruf des Inspizienten. Aber nichts und niemand ist zu sehen. Was ist hier los? Als Inspizient erlebt man im Theater ja so einiges, aber das geht entschieden zu weit.

Wo sind denn alle? Nur ein dunkler Schatten huscht über die Bühne. War das nicht Meta Boldt? Und wer sitzt eigentlich in der Garderobe und singt ein trauriges Lied über Zitronen?

So langsam dämmert es dem Inspizienten: Hier im Ohnsorg-Theater ist etwas ganz und gar nicht in Ordnung. Aber der Vorhang muss hoch gehen, das weiß der erfahrene Theatermann, und so setzt er alles daran, die Vorstellung pünktlich beginnen zu lassen - wenn die Geister des Theaters ihn nicht daran hindern…


Erleben sie einen Stationenkrimi, der Sie zu unterschiedlichen Spielorten des Ohnsorg-Theaters führt und kommen Sie dem Geheimnis der Theatergeister auf die Spur.

(Quelle Text: https://www.ohnsorg.de/programm/stuecke-extras/stueck/geister-int-ohnsorg-ein-stationenkrimi/)