Geisterstunde - Präventionstheater Tickets - Erfurt, Galli Theater & Training Center

Event-Datum
Donnerstag, den 15. März 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Marktstraße 35,
99084 Erfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Erfurt (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler und Studenten
Ticketpreise
ab 11,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Geisterstunde - Präventionstheater

Bild: Geisterstunde - Präventionstheater
Ronald Donald erhält eine zweite Chance. Als junger Mann will er seine ganz eigene Kreativität entfalten, doch alles Eigene wird ihm von Schule und privatem Umfeld verwehrt. So greift er eines Tages zu Drogen, bis er erkennt, dass nur ein Leben als Künstler ihn retten kann. Dieses Theaterstück ist hervorragend für Schüler und junge Erwachsene geeignet. Wir richten auch gern Sonderveranstaltungen an Vormittagen für Ihre Schüler ein.

Es spielt: Ronald Gräfe

Galli Theater & Training Center, Erfurt