Geneses - Europas größte Genesis Tribute Show Tickets - Lübeck, Kolosseum

Event-Datum
Freitag, den 10. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kronsforder Allee 25,
23560 Lübeck
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertagentur Fabian Piekert (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und Rollstuhlfahrer. Begleitpersonen zahlen den Normalpreis.

Abonnenten des Schleswig-Holsteiner Zeitungsverlages erhalten einen Rabatt an den Vorverkauffsstellen des Verlages.
Ticketpreise
von 24,00 EUR bis 34,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: GENESES
Genesis so nah wie nur möglich kommen, aber dennoch mit einer persönlichen Note versehen, die als Hommage an die großen Vorbilder zu verstehen ist – das ist das Motto von ‘Geneses’.

Während ihrer rund zweistündigen Show feiert die Gruppe jede Phase von Genesis 40-jähriger Karriere. Neben zahlreichen Hits der 80er und 90er Jahre führen Sie auch mehrere Klassiker der progressiven Frühphase auf. Ihr Klang gleicht dem Vorbild bis ins Detail und Sänger Alex van den Berg verleiht den Stücken dabei einen eigenen Charakter fernab jeglicher Imitation. Neben ihrer beeindruckenden Lichtshow und den atemberaubenden Soli zählen zwei parallel gespielte Schlagzeuge zu ‘Geneses‘ Markenzeichen. Das berühmte Drum-Duett stellt dabei einen Höhepunkt der Show dar.

Dass die erstklassigen Musiker ihr Handwerk beherrschen, hat die Gruppe bereits vor größerem Publikum bewiesen und selbst kritischste Zuschauer überzeugt. Die Braunschweiger Zeitung schreibt „Geneses werden ihrem Anspruch gerecht, eine möglichst authentische Genesis-Show abzuliefern. Dabei biedern die Musiker sich nicht zu sehr an das Original an, sondern wagen eigene Interpretationen.“ (April 2016)

Sowohl für Genesis-Begeisterte als auch Fans anspruchsvoller Rockmusik besteht bei ‘Geneses’ die Möglichkeit ein Konzert auf höchstem musikalischen Niveau zu erleben. Die Rockband beweist mit viel Liebe zum Detail, Leidenschaft und Spielfreude, dass die komplexe Musik von Genesis heute noch genauso faszinierend und spektakulär ist, wie damals.
Bild: Kolosseum Lübeck

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Kolosseum Lübeck 2008/2009 saniert und nun erscheint das denkmalgeschützte Bauwerk in neuem Glanz.

In einem Ambiente ala “Klassik meets Moderne” genießen Besucher hier niveauvolle Kulturveranstaltungen.

Theater, Konzerte, Lesungen und Vorträge sind die häufigsten Programmpunkte, doch auch Kleinkunst ist hier gern gesehen.

Das Kolosseum Lübeck zählt zu den bedeutendsten Konzertsälen Deutschlands.

Trotz seiner klassischen Raumausstattung ist das Kolosseum Lübeck technisch auf dem neuesten Stand und verzaubert so mit Bild und Ton seine Gäste.

Neben der Garantie eines erstklassigen Kulturprogramms wird hier ebenfalls Wert auf gemeinnützige Arbeit im Rahmen der “Gesellschaft zur Beförderung gemeinnütziger Tätigkeit” in Lübeck gelegt.

Lassen Sie sich inspirieren, motivieren und bereichern mit dem reichhaltigen Programm des Kolosseum Lübeck!  

Kolosseum, Lübeck