Genivan: O Caminho de Volta - der Weg zurück Tickets - Oberkirch, Mediathek

Event-Datum
Freitag, den 10. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 12,
77704 Oberkirch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Oberkirch (Kontakt)

Ermäßigungen, sofern verfügbar, gelten für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.

Der Ausweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Genivan: O Caminho de Volta - der Weg zurück

Bild: Genivan: O Caminho de Volta - der Weg zurück
Brasilianische Musik, die bewegt!

Genivan wurde in Conde, einem kleinen Dorf in der Nähe von Salvador da Bahia im Nordosten Brasiliens, geboren. Durch die Mischung von portugiesischen, afrikanischen und indianischen Einflüssen, hat Bahia das Glück auf ein reiches kulturelles Erbe zurückzuschauen, gerade was die Musikszene angeht. Wer jedoch Brasilien hauptsächlich mit Samba und Karneval in Verbindung bringt, wird überrascht sein von den reichhaltigen Melodien und bewegenden Passagen in Genivans ruhigen und tiefgehenden Kompositionen. Genivans Musik ist gleichermaßen eine Reflexion über seine Heimat und die aktuellen ökologischen Probleme. Er thematisiert die Kultur seines Volkes und fokussiert dabei die Konflikte in der Beziehung zwischen dem Menschen und der Natur. Genivan beleuchtet auch die Liebe und zwischenmenschliche Gefühle.

Das neuste Album ,,O Caminho de Volta" handelt von einer heutzutage sehr wichtigen Verbindung: die Rückbesinnung auf das menschliche Bewusstsein, die Rückkehr zum Einfachen, zu den Ursprüngen und zum inneren Frieden. Genivan lädt uns ein, auf unser Herz zu hören, den anderen mit den Augen der universellen Liebe anzusehen, die in jedem von uns schwingt. Ein Aufruf zur Harmonie unter den Menschen, zur Erde und zum Universum.

Mediathek, Oberkirch