FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Gentleman - "Blaue Stunde-Tour 2021" Tickets - Berlin, Columbiahalle

Event-Datum
Mittwoch, den 17. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Columbiadamm 13,
10965 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunner, Nöth, Schneider & Verseck GbR (Kontakt)

Rollstuhlfahrer Tickets gibt es über die Hotline 0228/502010.
Ticketpreise
ab 44,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gentleman
Gentleman - Blaue Stunde

Tour wird in den Winter 2021 verschoben.

Im November ist das Album „Blaue Stunde“ erschienen und erfolgreich in die Top 10 eingestiegen. Leider erlauben uns die Corona-bedingten Umstände nicht mit einer regulären Tour zu planen, um das Album so zu präsentieren wie es die Fans bisher gewohnt waren. Entsprechend wurde jetzt der Entschluss gefasst die Frühjahrstour in den Winter 2021 zu verlegen.

Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert in Kiel ist ersatzlos gestrichen. Fans, die ein Ticket für Kiel gekauft haben können es an den bekannten Vorverkaufsstellen bis zum 31.05.2021 retournieren oder es für das Konzert in Bremen nutzen.

„Es tut mir leid, ich würde gerne am liebsten heute mit meinem Album touren aber die Umstände machen es leider unmöglich. Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und ich hoffe Euch gesund im neuen Jahr im Winter auf meiner Tour begrüßen zu dürfen.“ – Gentleman Zitat
Bild: Columbiahalle Berlin

Informationen zur Columbiahalle in Berlin:
 
Seit 1998 ist die Columbiahalle in der Berliner Kulturlandschaft als vielseitige Veranstaltungshalle etabliert. Nicht nur die geschichtsträchtigen Mauern bieten ein außergewöhnliches Setting für eine Vielzahl von Veranstaltungen, auch die exponierte, zentrale Lage in Berlins vielseitigstem Stadtbezirk Kreuzberg ist ein attraktives Alleinstellungsmerkmal.
 
Ob der eindrucksreichen Konzert-Geschichte, ist die Columbiahalle keine ausschließliche Konzert Location, sondern versteht sich als multifunktionale Veranstaltungshalle für Veranstaltungen aller Art:
 
Musikveranstaltungen: Die Columbiahalle bietet neben ausreichend Platz und Kapazität mit einem erfahrenen Team auch das entsprechende Know How für Konzerte von Pop über Rock bis Jazz, Videoproduktionen, mehrtägige Musikfestivals bis zu ausschweifenden Nightlife Events.
 
Industrieveranstaltungen: Ob Produktpräsentation, Convention, Strategie-Meeting, Tagung, Messe, Bankett oder Gala-Abend - die Columbiahalle bietet einen imposanten und einzigartigen Rahmen für Ihre Firmenveranstaltungen.
 
Sportveranstaltungen: Einst als Sporthalle von der US Air Force gebaut, sieht auch das aktuelle Nutzungskonzept selbstverständlich die Integration von Sport-Events vor.
 
Abgerundet wird die Vielfältigkeit der Nutzbarkeit des gesamten Komplexes durch den Columbia Garten. Seit Mai 2001 bietet der Garten mit seiner charmante Großstadtidylle Platz für 300 Personen (Sitzplätze). Der Garten kann von Gästen & Besuchern vor, zwischen und nach Veranstaltungen genutzt werden und bietet die Möglichkeit der Integration einer Outdoorfläche in kreative Veranstaltungskonzepte. (Bild: columbiahalle.de // Text: c-halle.com)