FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Gentleman - "Blaue Stunde-Tour 2021" Tickets - Hamburg, edel-optics.de Arena

Event-Datum
Montag, den 15. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kurt-Emmerich-Platz 10-12,
21109 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunner, Nöth, Schneider & Verseck GbR (Kontakt)

Rollstuhlfahrer Tickets gibt es über die Hotline 0228/502010.
Ticketpreise
ab 46,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gentleman
Gentleman - Blaue Stunde

Tour wird in den Winter 2021 verschoben.

Im November ist das Album „Blaue Stunde“ erschienen und erfolgreich in die Top 10 eingestiegen. Leider erlauben uns die Corona-bedingten Umstände nicht mit einer regulären Tour zu planen, um das Album so zu präsentieren wie es die Fans bisher gewohnt waren. Entsprechend wurde jetzt der Entschluss gefasst die Frühjahrstour in den Winter 2021 zu verlegen.

Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert in Kiel ist ersatzlos gestrichen. Fans, die ein Ticket für Kiel gekauft haben können es an den bekannten Vorverkaufsstellen bis zum 31.05.2021 retournieren oder es für das Konzert in Bremen nutzen.

„Es tut mir leid, ich würde gerne am liebsten heute mit meinem Album touren aber die Umstände machen es leider unmöglich. Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und ich hoffe Euch gesund im neuen Jahr im Winter auf meiner Tour begrüßen zu dürfen.“ – Gentleman Zitat
Bild: edel-optics.de Arena

Bis zum Mai 2017 war sie als die Inselparkhalle in Hamburg bekannt. Doch nun wechselt die Multifunktionshalle im Stadtteil Wilhelmsburg ihren Namen - aus der Inselparkhalle wird die edel-optics.de Arena. 

Der Namenswechsel ändert jedoch nichts an dem Programm, das in der Mehrzweckhalle stattfindet. Die "neue" edel-optics.de Arena ist auch weiterhin Austragungsort für die Spiele der Hamburg Towers. Neben den nervenaufreibenden Basketballspielen finden außerdem weitere spannende Sportveranstaltungen, wie beispielsweise Boxkämpfe, dort statt.

Mit rund 3.400 Plätzen, darunter 2.800 Sitzplätzen, bietet die edel-optics.de Arena genug Platz für alle Sportbegeisterte und Fans aus Hamburg und dessen Region.

Wenn in der Halle nicht gerade sportliche Wettkämpfe stattfinden, dient die edel-optics.de Arena als Location für Kongresse, Konzerte und Tagungen.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für eine der Veranstaltungen in der edel-optics.de Arena!

Quelle: ADticket