FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Gentleman - "Blaue Stunde-Tour 2021" Tickets - Hannover, Swiss Life Hall

Event-Datum
Samstag, den 13. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8,
30169 Hannover
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunner, Nöth, Schneider & Verseck GbR (Kontakt)

Rollstuhlfahrer Tickets gibt es über die Hotline 0228/502010.
Ticketpreise
ab 44,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gentleman
Gentleman - Blaue Stunde

Tour wird in den Winter 2021 verschoben.

Im November ist das Album „Blaue Stunde“ erschienen und erfolgreich in die Top 10 eingestiegen. Leider erlauben uns die Corona-bedingten Umstände nicht mit einer regulären Tour zu planen, um das Album so zu präsentieren wie es die Fans bisher gewohnt waren. Entsprechend wurde jetzt der Entschluss gefasst die Frühjahrstour in den Winter 2021 zu verlegen.

Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert in Kiel ist ersatzlos gestrichen. Fans, die ein Ticket für Kiel gekauft haben können es an den bekannten Vorverkaufsstellen bis zum 31.05.2021 retournieren oder es für das Konzert in Bremen nutzen.

„Es tut mir leid, ich würde gerne am liebsten heute mit meinem Album touren aber die Umstände machen es leider unmöglich. Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und ich hoffe Euch gesund im neuen Jahr im Winter auf meiner Tour begrüßen zu dürfen.“ – Gentleman Zitat
Bild: Swiss Life Hall Hannover

…vielseitiger Veranstaltungsort im Herzen Hannovers
 
Wandelbarkeit und Flexibilität zeichnen die Swiss Life Hall aus. 2004 aus den Händen der Landeshauptstadt Hannover übernommen, hat die Betreibergesellschaft music & sports hall GmbH & Co. KG die ehemalige Stadionsporthalle von Grund auf modernisiert mit dem Ziel, die Halle auf dem Veranstaltungsmarkt langfristig optimal aufzustellen.
 
Namensgeber Swiss Life, ein führender europäischer Anbieter von umfassenden Vorsorge- und Finanzlösungen, unterstützt mit seinem Engagement das Vorhaben, die neue Swiss Life Hall mit einem hohen Standard in Angebot und Service zu etablieren.
 
Dank umfangreicher Renovierungsarbeiten zur Verbesserung des Besucherkomforts und der technischen Einbauten ist die Swiss Life Hall heute eine der attraktivsten Hallen für Veranstaltungen mittlerer Größe im Norden Deutschlands.
 
Konzerte für bis zu 5.800 Personen oder Sportereignisse mit großem Spielfeld vor 4.540 Personen gehören zum kleinen Einmaleins der Swiss Life Hall. Die Stärke der Halle ist ihre Wandelbarkeit. Durch ein flexibles Vorhangsystem und insgesamt 18 unterschiedlichen Bestuhlungsvarianten ist eine Vielzahl an Veranstaltungsszenarien realisierbar.
 
Die zentrale Lage im Herzen Hannovers, eine optimale Anbindung an die Hauptverkehrsadern der Stadt sowie an den öffentlichen Personennahverkehr, bilden die besten Voraussetzungen für eine unbeschwerte Anreise der Besucher.
 
Seit 2005 finden in der Swiss Life Hall jährlich bis zu 100 Konzert-, Sport- und Firmenveranstaltungen statt. Dabei ist der Handball-Sport zu einem integralen Bestandteil des Veranstaltungsangebots geworden, erfüllt die Swiss Life Hall doch sämtliche Statuten der Handball-Liga in vollem Umfang und bietet dem Verein Die Recken TSV Hannover Burgdorf (1. Handball- Bundesliga) damit den idealen Austragungsort seiner Spiele. Nicht zuletzt durch das abwechslungsreiche Angebot an Konzerten nationaler und internationaler Künstler, Musicals und Tanzshows, ist die Swiss Life Hall zu einem beliebten Veranstaltungsort avanciert, der auch über Hannover hinaus Beachtung findet.