Geoff Berner Trio - “Whiskey Rabbi” aus Vancouver Tickets - Nürnberg, Villa Leon

Event-Datum
Samstag, den 09. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Philipp-Körber-Weg 1,
90439 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Nürnberg, Amt für Kultur und Freizeit (Kontakt)

SchülerInnen, Studierende und Auszubildende
Inhaber/-innen des Nürnberg Passes erhalten die ermäßigte Karte nur in der Villa Leon. Haben Schwerbehinderte Anspruch auf eine Begleitperson, so erhält diese freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 13,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Geoff Berner Trio - “Whiskey Rabbi” aus Vancouver

Bild: Geoff Berner Trio - “Whiskey Rabbi” aus Vancouver
klezmer punk - Teilbestuhltes Konzert!
Geoff Berner ist kein Vertreter der traditionellen Klezmerklänge. Durch die unorthodoxe Interpretation und nicht immer politisch-korrekten Texte kratzt er an der schönen Fassade. Berner ist bissig, ohne dabei verletzend zu sein. Seine Musik ist genauso Klezmer, wie sie Punk und politisches Songwritertum ist. Während schonungsloser, monatelanger Touren hat sich Berner einen wahren Kultstatus erarbeitet. Mit seiner sehr eigenen Bühnenpräsenz veranstaltet er ein vergnügliches Chaos. Sein typisches Publikum, so Berner, seien sonderbare, belesene Menschen, die gern trinken. Der Anteil von Physikern sei überraschend hoch.

Türkisches Büfett ab 18 Uhr (9 €/ Person)

www.geoffberner.com

Villa Leon, Nürnberg