FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: George Duke

Derzeit sind keine Tickets für George Duke im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte der lebenden Fusion-Jazz- und Produzenten-Legende George Duke live im Rahmen seiner Tournee 2011.

Von A bis Z, von Cannonball Adderley bis Frank Zappa, George Duke hat sich als Gleicher unter Gleichen durch das Staralphabet gespielt. Als Sideman veredelt er seit Ende der sechziger Jahre die Konzerte und Produktionen seiner Musikerkollegen mit handfesten Grooves und den erstaunlichsten Improvisationen. Seine Soloproduktionen sind ein Parforceritt durch all die Stile, die sein eigentliches Thema, den Jazz, bereichern und spannend machen: Soul, Funk, Rhythm’n’Blues, Rock, Latin Music.