FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Georgio
Tickets für Georgio jetzt im Vorverkauf bestellen und den French-Rapper im Rahmen seiner Konzerte 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Sänger und Rappeur aus Paris ist gerade einmal 23 Jahre alt, aber in unserem Nachbarland durchaus schon eine Größe im Genre. Sein erstes Album hat er 2015 selbst produziert und die Songs sind voller Energie und doch melancholisch. Sein neues Album wird ihn sicher auf die Topplätze der Hitparaden bringen. In seinen Texten spielt er ein wenig den Erzähler von Märchen oder anderen tollen Geschichten.