FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Gerd Dudenhöffer - Deja vu 2 Tickets - Borna, Stadtkulturhaus

Event-Datum
Donnerstag, den 24. Februar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Sachsenallee 47,
04552 Borna
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Borna (Kontakt)

Hinweis: Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis zahlen den Normalpreis und erhalten für eine Begleitperson eine Freikarte. Diese kann unter der Telefonnummer 03433 209760 (Stadtkulturhaus) gebucht werden. Gleiches gilt für Rollstuhlfahrerplätze.
Ticketpreise
von 35,10 EUR bis 39,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gerd Dudenhöffer
Gerd Dudenhöffer
Ehrenpreisträger des Landes Rheinland-Pfalz
zum Deutschen Kleinkunstpreis 2015

Wir alle haben gehofft, dass es ab diesem Sommer wieder „normal“ weiter geht mit Live-
Veranstaltungen und Bühnenauftritten. Dies hatte Gerd Dudenhöffer auch in seinem Schreiben an
seine Zuschauer und Fans Anfang Dezember 2020 zum Ausdruck gebracht.

2022 wird er mit seinem neuen Programm "Deja vu 2" mit dem Besten aus 30 Jahren Heinz Becker auftreten.

Treffen wir uns dann wieder – mit viel Spaß und Freude, wieder ins Theater gehen
zu können, schrieb Gerd Dudenhöffer. Wir freuen uns auf Sie!