Gerhard Schöne - Familienkonzert Tickets - Leipzig, Parkbühne GeyserHaus

Event-Datum
Sonntag, den 18. August 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Kleiststraße 52,
04157 Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: GeyserHaus e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Kinder von 4 - 14 Jahren.
Rollstuhlfahrer & Schwerbehinderte mit einem „B“ im Ausweis zahlen den Normalpreis, deren Begleiter erhalten freien Eintritt = zusammen 1 Ticket.
Rollstuhlfahrer sollten bitte vorab einen Rollstuhlplatz reservieren (info@geyserhaus.de).
Ticketpreise
ab 16,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Gerhard Schöne - Familienkonzert

Bild: Gerhard Schöne - Familienkonzert
Gerhard Schöne ist - wozu ihm eigentlich alles fehlt - ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Schöne Lieder für Kinder werden heute in Ost, West, Süd und in der Mitte gleichermaßen geschätzt – vom Feuilleton, den Kinderprogrammen der Hörfunkwellen oder in der Komischen Oper in Berlin - bei den vielen begeisterten Kinderchören sowieso.
Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Seine Lieder für Kinder gehören zum allerbesten, was in unserem Lande derzeit zu hören und zu erleben ist. Dabei werden nicht nur seine Hits über die Jule oder den Popel erklingen, aber die natürlich auch. Spaß, Mitmachen und Mitbewegen, aber auch Zuhören (können) sind wie immer garantiert.