Gernot Voltz - Herr Heuser vom Finanzamt: Versteuerst du noch oder lebst du schon? Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Freitag, den 29. September 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gernot Voltz
Der extremste Finanzbeamte Deutschlands ist wieder unterwegs. Herr Heuser hat die Ausstrahlung einer menschgewordenen Büroklammer, aber seine letzte Mission zielt auf die Ewigkeit: Die Anerkennung des deutschen Steuersystems als Weltkulturerbe! Seine Leidenschaft für den weltweit artenreichsten Paragrafendschungel ist ungebrochen. Seine Erlebnisse sind satirische Expeditionen durch die neue Unübersichtlichkeit. Dabei vergisst er nie, auf wessen Seite er steht. Die Steuer als Weltkultur zum Wohle des kleinen Mannes. Versteuerst du noch oder lebst du schon?– ein kabarettistischer Freibetrag der besonderen Art! Unbedingt beantragen!

Senftöpfchen-Theater, Köln