Gernot Volz - Die Kunst, bei sich zu bleiben ohne aus der Haut zu fahren... Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Dienstag, den 13. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gernot Voltz
Was für eine Zeit. Ereignisse sind vergessen, bevor sie passiert sind, Autos sind so intelligent, daß sie demnächst das Wahlrecht kriegen, Populisten versprechen das postfaktische Paradies auf Erden – ohne Ausländer, Gen-Technologen klonen aus einer Fleischwurst wieder den Metzger. Jeder weiß alles, keiner kommt mehr mit, Lügen haben kurze Beine, rennen damit aber so schnell, daß man sie schwer zu fassen kriegt. In dieser Unübersichtlichkeit seinen Weg zu finden ohne sich zu verirren, ohne sich aufzuregen, nicht einfach! Doch auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Gernot Voltz pur. Seine beliebte Kunstfigur "Herr Heuser vom Finanzamt" ist zuhause geblieben und Herr Voltz kann eindrucksvoll beweisen, daß auch der Kabarettist eine Menge zu sagen hat. Auf seiner pointenreichen Spurensuche begegnet er dem Politiker mit geistiger Hohlraumversiegelung, einem singenden Eierkocher oder der tiefgefrorenen Eizelle als Nachwuchsspeicherung. Wenn er dann den Blues spielt und Kinderlieder für die Bundeswehr singt, wird die Orientierungssuche auch musikalisch zum Vergnügen.
"Die Kunst bei sich zu bleiben, ohne aus der Haut zu fahren" – ein Kabarettprogramm nach dem Motto: Selbst wenn man nicht weiß, wo es langgeht, bleibt das Lachen nicht auf der Strecke!


Foto: Hagen Willsch

www.gernotvoltz.de