Geschichten aus der christlichen Seefahrt 1962/1963 Tickets - Bad Bevensen, Kurhaus Bad Bevensen

Event-Datum
Freitag, den 22. Dezember 2017
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Dahlenburger Straße 1,
29549 Bad Bevensen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bad Bevensen Marketing GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsnachweise sind am Einlass vorzulegen!
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Geschichten aus der christlichen Seefahrt 1962/1963

Bild: Geschichten aus der christlichen Seefahrt 1962/1963
Am 18. und 22. Dezember um 15:30 Uhr im Kurhaus Bad Bevensen präsentiert Eggert Lüthje seine zwei maritimen Weihnachtsgeschichten.
Diese wahren Erlebnisse stammen aus den Jahren 1962/1963, als Eggert Lüthje noch aktiv zur See gefahren ist. Danach war er über 43 Jahre ein Reedereikaufmann in Hamburg und ist seit nunmehr 9 Jahren ein Rentner.
Seine maritimen, weihnachtlichen Erlebnisberichte hatte 2007 Hannelore Hoger im NDR zu Weihnachten vorgelesen und im letzten Jahr Volker Lechtenbrink seine beiden Geschichten im Hamburger Ernst Deutsch Theater vor über 500 Gästen vor.

Kurhaus Bad Bevensen, Bad Bevensen