FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Gewitter im Kopf Bild: Gewitter im Kopf
Der Youtube-Kanal von Jan Zimmermann und Tim Lehmann erfreut sich großer Beliebtheit. Das nicht zu letzt, weil die beiden über ihr Leben mit Tourette-Syndrom berichten. Und das mit sehr viel Humor und Offenheit. 2021 standen die beiden das erste Mal mit ihrer Show Game is On auf einer großen Bühne. Dieses Jahr sind sie nun auf Tour. Freut euch auf ein interaktives Erlebnis, spannende Gäste und viel Humor. Sichert euch jetzt Tickets für Gewitter im Kopf und seid 2022 live dabei! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette 

Gewitter im Kopf, das ist die Metapher für das, was im Gehirn von Jan Zimmermann passiert, wenn die Tourette Symptome einsetzen. Und das ist alles andere als einfach. Umso schöner ist es, dass Tim Lehmann und Jan Zimmermann aufmerksam auf die Krankheit machen, und das auf eine offene, humorvolle Art und Weise. 2019 wurde das erste Video der beiden veröffentlicht. Der Youtube-Kanal erreichte innerhalb von kurzester Zeit Millionen Abonnenten. Sie zeigen das Leben im Alltag mit Tourette, wenn sie in den Zoo gehen, auf der Kirmes sind oder in anderen alltäglichen Situationen. 2021 waren Gewitter im Kopf zu Gast bei Kai Pflaume in der ARD-Show Wer weiß denn sowas? und bekamen dadurch dir Gelegenheit ihre Geschichten im Fernsehen zu erzählen. 

Nun verlassen Gewitter im Kopf die gefilde des Digitalen und begeben sich auf die Bühnen Deutschlands. Mit Gästen, Spielen und jeder Menge Spaß laden sie euch zu ihrer Show ein. Sichert euch jetzt Tickets und erlebt Gewitter im Kopf 2022 live. 

(Quelle Text: ah | ADticket.de)