Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett - A Tribute To Piazzolla Tickets - Wismar, Ev. luth. Kirche Heiligen Geist

Event-Datum
Sonntag, den 25. April 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Lübsche Straße 31,
23966 Wismar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MACC Management GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 40,30 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Giora Feidman
Mit einem besonderen Weihnachtsevent lässt Giora Feidman, der weltbekannte Klarinettist und zweifache Echo-Preisträger, das Konzertjahr 2020 ausklingen. Feidman nimmt die Klarinette in die Hand, um mit den Menschen eine Botschaft zu teilen, um mit ihnen in der Sprache der Musik zu sprechen und sie an seiner inneren Stimme teilhaben zu lassen: „Die Klarinette ist das Mikrofon meiner Seele… und ich wurde geboren, um Musik zu machen“. Den wandlungsfähigen, leidenschaftlichen Klarinettenton, den der Maestro seinem Instrument entlockt, muss man erlebt haben.
In einer festlichen Stimmung präsentiert Giora Feidman neben Klezmer auch Weihnachtslieder. Bei diesem Konzert können die Besucher den Weihnachtsstress hinter sich lassen und sich stattdessen in weihnachtlicher Atmosphäre auf den Kern des Festes besinnen. Begleitet wird der „King of Klezmer“ dabei vom Rastrelli Cello Quartett.