FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Girls Boys Love Cash - Citizen Kane KollektivBild: Girls Boys Love Cash - Citizen Kane Kollektiv
Tickets für das Theaterstück Girls Boys Love Cash hier online erwerben und die Aufführungen des Citizen Kane Kollektiv live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Girls Boys Love Cash - Citizen Kane Kollektiv im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das ist mein Körper. Ich kann damit machen was ich will. Das ist dein Geld. Ich will es haben. Geld ist Macht, Zeit, Luxus. Aber wie komme ich an Geld, wenn ich nichts anzubieten habe? Was, wenn mein Körper zur Ware wird und meine Jugend zum Kapital? Was wärst du bereit zu tun? Wie weit würdest du gehen? Wo sind deine Grenzen? Das Stück erforscht mit und für Jugendliche das Thema Prostitution als Spannungsfeld zwischen Körper und Konsum in einer kapitalistischen Welt.