FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Gisela Brand
Karten für Gisela Brand jetzt im Vorverkauf sichern und die Kabarettistin mit dem Programm Ich will ja nicht meckern, aber... live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Gisela Brand im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ich will ja nicht meckern, aber . . .“ Diesen Satz hört man von uns Deutschen immer wieder. Was ist das eigentlich für eine Lebenseinstellung? Politiker, Wähler, Rentner, Kinder, Reiche, Arme alle meckern ständig. Mal sind es die Steuern, dann das Wetter, die Gesundheit, die Nachbarn, die Ausländer usw.usw..

Mit viel Witz, Humor und wunderbarer Livemusik nehmen Gisela Brand, Wolfgang Wollschläger.
Javier Chernicoff in ihrem neuen 2 stündigen Kabarettprogramm sich und die Menschheit satirisch unter die Lupe.

(Foto: gisela-brand-kabarett.de)