Gisela Steineckert & Dirk Michaelis - Ein musikalisch-literarischer Nachmittag Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Sonntag, den 23. September 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 27,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gisela Steineckert und Dirk Michaelis
Dirk Michaelis & Gisela Steineckert schaffen es, in einem einzigartigem Zusammenspiel, die Leute zu berühren.

Dirk Michaelis präsentiert bewegende Songs, natürlich auch weihnachtlich, aber auch der große Hit „Als ich fortging“ darf nicht fehlen. Mit Flügel und Gitarre schafft Michaelis eine einzigartige Stimmung und Gänsehaut pur! Steineckert schaut in ihren Texten den Menschen mit ihren Sorgen und Nöten direkt ins Herz. Da aber niemand trauriger gehen soll, als er gekommen ist, und dies erst recht nicht in der Weihnachtszeit, sorgen beide Künstler mit „inhaltlichen Brüchen“ im Programm auch dafür, dass herzhaft gelacht werden darf. Die beiden zum Programm: „Es ist jedes Mal eine Herausforderung, da wir zwar einen Programmablauf haben, der zuvor festgelegt wird. Aber spätestens nach dem ersten Lied schaut keiner mehr auf den geplanten Ablauf. Wir schmeißen das Programm einfach um und werden so spontan, dass jeder Abend anders und somit immer etwas ganz Besonderes wird.“
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.

Theater in der Grünen Zitadelle, Magdeburg