Gisela Steineckert & Jürgen Walter - "Lieder unseres Lebens" Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Sonntag, den 05. November 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 24,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gisela Steineckert & Jürgen Walter
Auf hunderte gemeinsame Lieder können sie zurückblicken. Sie hat ihm das jeweils passende geschrieben - für "das Drahtseil" oder auch den "stillen Moment" am Mikrofon. Und er hat seinen Liedern die Treue bewahrt, denn es sind für ihn „Die Lieder seines Lebens“.

Menschen, die Steineckerts & Walters Konzert – Lesungen besuchen, kennen die Lieder, weil diese sie auf dem eigenen Weg begleitet haben. Die Autorin präsentiert Texte aus dem neuen Buch, Erscheinungsdatum Frühjahr 2016. Dabei darf herzhaft gelacht werden, aber auch die eine oder andere Träne ist ehrbar. Jürgen Walter präsentiert Lieder der neuen CD, Erscheinungsdatum ebenfalls Frühjahr 2016. Auf der Bühne sind die beiden ein wunderbares Gespann, das berührt. Wie heißt es: „…Lieder und Liebe, verlasst uns nicht. / Sonst bleibt alles an uns armer Wicht...“
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.

Theater in der Grünen Zitadelle, Magdeburg