Gismo Graf Trio featering Cheyenne - Gypsy Swing Tribute to Django Reinhardt Tickets - Stuttgart, ZÜBLIN-Haus

Event-Datum
Freitag, den 13. Juli 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Albstadtweg 3,
70567 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ed. Züblin AG (Kontakt)

Ermäßigter Preis gültig für Kinder bis 14 Jahre und Menschen mit Schwerbehindertenausweis B.
Ticketpreise
von 15,00 EUR bis 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gismo Graf Trio
Gismo Graf, der Shootingstar des Gypsy Swing, hat mittlerweile seinen festen Platz in der weltweiten Riege der Spitzengitarristen eingenommen und gehört zu den besten Gypsy Jazz Gitarristen der Gegenwart. Von ungebrochenem Drang nach Perfektion getrieben und kontinuierlich neue Ideen entwickelnd präsentierte er 2014 sein neues Album „Modus Vivendi“. Wer die Karriere des 25-jährigen Stuttgarters verfolgt hat, ahnt bereits, dass er damit nicht nur ein weiteres Werk halsbrecherischer Variationen der Musik Django Reinhardts veröffentlichte. Vielmehr wagt der junge charismatische Gismo Graf damit die Brücke vom Gypsy Jazz bis hin zu Pop, Bossa Nova, Swing und ausdrucksstarken Eigenkompositionen.

Insbesondere bei den viel umjubelten Konzerten und zahlreichen Festivals in ganz Europa entfaltet sich die besondere Virtuosität dieser drei Ausnahme-Musiker. Begleitet wird Gismo von seinem Vater und Mentor Joschi Graf der an der Rhythmusgitarre durch sein exaktes Timing besticht. Zudem verleiht er einigen Stücken mit seiner schönen warmen Stimme den Feinschliff. Den Part am Kontrabass übernimmt der ebenfalls als Virtuose gefeierte Joel Locher. Und seit kurzem gesellt sich Gismo`s 22-jährige Schwester Cheyenne immer öfter dazu und erweitert das Trio mit ihrer schönen warmen Stimme zum Quartett.
www.gismo-graf.de

ZÜBLIN-Haus, Stuttgart