GlasBlasSing Tickets - Schortens, Bürgerhaus

Event-Datum
Samstag, den 16. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Weserstraße 1,
26419 Schortens
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Schortens - Bürgerhaus (Kontakt)

Der ermäßigte Preis gilt für Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises an der Abendkasse. Für Begleitpersonen von Behinderten mit entsprechender Berechtigung (B-Vermerk im Schwerbehindertenausweis) ist der Eintritt frei. Außerdem gibt es für Inhaber der JugendleiterCard grundsätzlich eine
10 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: GlasBlasSing Quintett
Das Weihnachts-Spezial: Süßer die Flaschen nie klingen

Erleben Sie mit dem GlasBlasSing Quintett ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt reihen sich fröhliche Festtagsweisen an Höhepunkte der Flaschenmusik. Ein „Kling, Glöckchen, klingelingeling“ auf dem Jägermeister-Xylophon, ein „Parampapampam“ auf der Wasserspender-Djembe und nicht nur ein, sondern viele „Täterätätätäs“ aus dem Getränkemarkt nebenan bringen frischen Wind ins traditionelle Jahresend-Liedgut.
Doch was macht sie aus, diese ganz spezielle Stimmung im Advent und an den Festtagen? Sind es die Traditionen und Bräuche, oder die Geschenke nebst den Herausforderungen, sie zu beschaffen, oder die kurzen und kalten Dezembertage, oder am Ende doch die Gedanken an die Liebsten und an die, denen es weniger gut geht?
Das GlasBlasSing Quintett hat sich für all diese Fragen die unmöglichsten Antworten und überraschendsten Melodien ausgedacht. Und wer noch hochwertige Weihnachtsgeschenke braucht, der macht beim speziellen Flaschenmusik-Weihnachtslied-Memory mit und gewinnt sich welche.
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen auf das Weihnachtsprogramm des GlasBlasSing Quintetts.

Im März begeisterten die fünf Flaschenmusiker aus Berlin im Bürgerhaus. Nun kommen sie als vorweihnachtliches Spezial wieder.

Bürgerhaus, Schortens