FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Glaspalast Reloaded - Dinslaken

Derzeit sind keine Tickets für Glaspalast Reloaded - Dinslaken im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

„Glaspalast“ reloaded:  Nostalgie in der DinTrab-Arena. Der „Glaspalast“ kommt zurück.
In den 90er Jahren war der Dinslakener Glaspalast eine der angesagtesten Discotheken am Niederrhein. Mit ihrer musikalischen Vielfalt von House-, Techno-, Black- und Schlagermusik wuchs eine ganze Generation auf.

Ab 2012 führt die DinTrab-Arena vierteljährlich eine Glaspalast Party unter dem Motto „Glaspalast Reloaded“ durch. Original DJs aus dem Glaspalast werden wie damals für Stimmung und gute Musik sorgen. Los geht es am 11.2. mit Resident Meyers: DJ Thomas Alisson und Resident Trio: DJ Klaus Koller, sowie Special Guests Bodo Turner und Dirk Sengotta, der Kultdrummer aus dem „Glasi“. Weiterhin ist der bekannte niederländische Top-DJ Woody van Eyden mit am Start. „Für mich ist die Glaspalast Reloaded Party eine Herzensangelegenheit. Als ich von dieser Veranstaltung erfuhr, bestätigte ich sofort meine Teilnahme“, so Thomas Lüdke, einer der beiden Original Resident-DJs im Glaspalast-Meyers. Sein aktueller Partner Bodo Turner wird für den Black-Bereich zuständig sein. Für gute Schlager- und Oldiemusik war im Glaspalast und wird auf der Trabrennbahn das DJ-Trio um das Urgestein Klaus Koller zuständig sein. Das Publikum wird unvergessliche Abende geniessen. Die vier DJs werden einen Mix aus Nostalgie und aktuellen Charts aus den Boxen ertönen lassen. Weitere Urgesteine des Glaspalastes wie DJ Sam (Fuddel), Olly Müller, DJ Andy Mac B. supporten die Veranstaltung und werden wechselnd an den Turntables stehen.