Bild: Gleis 8
Gleis 8 Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten für Gleis 8 jetzt im Vorverkauf sichern und das neue Projekt der Rosenstolz-Sängerin live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Gleis 8 ist das neue Projekt der Ex-Sängerin von Rosenstolz, aber keineswegs mit Rosenstolz zu vergleichen. Es ist auch kein Solo-Projekt nach Rosenstolz. Gleis 8 ist eine neue Band aus Berlin und AnNa ist ein gleichwertiges Gründungsmitglied. Dennoch oder gerade deswegen: Ein Grund zur Freude! Endlich gibt es ihre markante Stimme wieder in Verbindung mit neuen Songs. Der Bogen spannt sich dabei von tiefer Menschlichkeit über selbstbewusst Sinnliches bis hin zu Rockballaden, die mit warmem Rhodes Piano beginnen, um sich in ein lustvoll-verzerrtes Gitarrenbrausen zu steigern.
 
Im Mai 2013 ist das Album „Bleibt das immer so“ und damit das Debüt der Band erschienen. Es folgte eine komplett ausverkaufte erste Tournee durch große deutsche Städte. Die Reaktionen der Fans waren überragend. Gleis 8 hatte den erfolgreichen Start geschafft. Mit einem neuem Album im Gepäck freuen sich Gleis 8 nun darauf weitere neue Fans zu gewinnen und alte AnNa Fans erneut zu begeistern! Im Pumpwerk-Park warten 2015 Vollprofis darauf das Publikum in ihren Bann zu ziehen.