Global Sketches - Konzert der Jungen Bläserphilharmonie NRW Tickets - Ahaus, Stadthalle Kulturquadrat

Event-Datum
Freitag, den 05. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wüllener Straße 18,
48683 Ahaus
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ahaus (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 02561/444444 erhältlich.
Rollstuhlfahrer und Begleitperson zahlen jeweils den Normalpreis.

Ermäßigung für Familienpass der Stadt Ahaus.
Ticketpreise
von 17,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Junge Bläserphilharmonie NRW
Die Junge Bläserphilharmonie NRW bringt vielfältige Klänge der Welt in die Konzertsäle Nordrhein-Westfalens: Beginnend mit der Ouverture Allemande (Thomas Doss), die den deutschsprachigen Kulturraum erklingen lässt, beschreibt im Anschluss der Komponist Martin Ellerby seine liebsten Plätze in Paris. Für ein japanisches Orchester hat Toshio Mashime sein Werk geschrieben, in dem er sich mit Japanischen Riten auseinandersetzt. Im ersten Werk von Philip Sparke geht es um die Baumwollherstellung in Savannah. Den Abschluss bildet vom selben Komponisten eine Suite nach einem schottischen Lied.

Stadthalle Kulturquadrat, Ahaus