Gloria! - Festliches Konzert für Orgel und Trompete Tickets - Berlin, St. Marienkirche am Alexanderplatz

Event-Datum
Samstag, den 15. Dezember 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Karl-Liebknecht-Straße 8,
10178 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: FRANZHANS 06 Ltd. - Agentur für Kunst und Kultur (Kontakt)

Karten für Personen im Rollstuhl gibt es nur über den Veranstalter.
Ticketpreise
ab 24,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Daniel Schmahl
Kurz vor Weihnachten füllen sich zwei beeindruckende Kirchenbauten mit festlichem „Gloria!“. Stilvoll interpretiert das berühmte Duo Eisenberg und Schmahl Weihnachtsstücke von u.a. Bach, Schubert und César Franck. Prof. Matthias Eisenberg gilt als einer der besten Organisten Deutschlands und ist bekannt für seine brillanten Improvisationen. Gemeinsam mit seinem Kollegen Daniel Schmahl, Virtuose auf der Trompete, Flügel- und Piccolo-Horn, überzeugte das Duo in den vergangenen Jahren mit einer aufregenden Mischung festlicher Weihnachtsmusik und sorgen dabei stets verlässlich für besinnliche Weihnachtsstimmung.