FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Glück g´habt Tickets - Schwenningen, Heuberghalle

Event-Datum
Samstag, den 09. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kapellenweg,
72477 Schwenningen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tennisclub Schwenningen e.V. (Kontakt)

Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung und "B" im Ausweis erhalten freien Eintritt ohne separate Karte.
Ticketpreise
ab 28,15 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Heinrich del Core
„GLÜCK g’habt!“ – hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig - und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher und eine Menge an Humor dabei …und seine Schuhe! Seine roten Schuhe!