Glück g´habt Tickets - Schwenningen, Heuberghalle

Event-Datum
Samstag, den 06. Februar 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kapellenweg,
72477 Schwenningen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tennisclub Schwenningen e.V. (Kontakt)

Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung und "B" im Ausweis erhalten freien Eintritt ohne separate Karte.
Ticketpreise
ab 28,15 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Heinrich del Core
„GLÜCK g’habt!“ – hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig - und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher und eine Menge an Humor dabei …und seine Schuhe! Seine roten Schuhe!