Glückstage (4+ / 45 Min.) Tickets - Nürnberg, Theater Mummpitz

Event-Datum
Sonntag, den 09. Dezember 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Michael-Ende-Str. 17,
90439 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Mummpitz (Kontakt)

Kein Nacheinlass
Freie Platzwahl

Angegebenes Mindestalter beachten. Eltern mit Säuglingen und Kleinstkindern bitten wir, während der Vorstellung in unserem Café Mahlzahn zu warten.

Großeltern in Begleitung ihrer Enkelkinder erhalten einmal im Monat 50% Rabatt (an Terminen, die im Spielplan mit einer Brille gekennzeichnet sind).

20% für Inhaber der ZAC-Karte (nur im Vorverkauf der NN/NZ und den angeschlossenen Heimatzeitungen und auf nn-ticketcorner.de). Der Rabatt wird online über Reservix gewährt, jedoch ist dieser nicht allgemein auf Reservix buchbar, sondern wirklich nur auf...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 3,85 EUR bis 12,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Glückstage - Theater Mummpitz
Charlie ist die kleinste der Familie und heute ziemlich schlecht gelaunt. Man solle ihr doch bitte nicht vorschreiben, was sie anzuziehen hat. Vor allem keinen kratzenden Pullover! Sie packt den Koffer und flüchtet in ihre Sandburg. Mit ihrem Freund Henry und zwei Küchenschaben verbringt sie dort den Tag. Doch dann kommt der Abend...
Ein Spiel über Trotz und Selbständigkeit, über Mut und Alleinsein und über den Versuch, auch im größten Ärger sein Glück zu behaupten.

Mit: Gabriel Drempetic, Sylke Hannasky, Michael Schramm & Sabine Zieser | Regie: Antonia Brix | Musik: Bettina Ostermeier | Bühne & Kostüme: André Schreiber

Theater Mummpitz, Nürnberg