Gnädige Frau, Bitte Trösten Sie Mich Tickets - Koserow, Evangelische Kirche Koserow

Event-Datum
Donnerstag, den 05. September 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Fischerstraße 35,
17459 Koserow
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Klassik am Meer e.V. (Kontakt)

In den Reihen 2-11 sind die Plätze 7 und 8 für Rollstuhlfahrer geeignet.

Keine Ermäßigungen vorhanden.
Ticketpreise
von 15,00 EUR bis 17,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gnädige Frau, Bitte trösten Sie mich - Klassik am Meer
Ein Joachim –Ringelnatz-Abend

Mit Franziska Troegner, Wolfgang Winkler, Jürgen Kernund Hartmut Behrsing (Klavier/Posaune)


Joachim Ringelnatz (1883–1934) war Dichter, Satiriker und Maler.
Ringelnatz war ein Vagabund des Lebens, ein Streuner und Herumtreiber. Er wurde besonders für seine humoristischen Gedichte um die Kunstfigur Kuttel Daddeldu bekannt.

". . . Troegner, Winkler und Kern verstanden es mit pathetischem Witz und minimalistischem Spiel immer wieder den Bogen zu schlagen zu dem Ringelnatz der auch heute noch gefällt . . . Jubel und herzlicher Beifall in der ausverkauften Kirche . . ." (OZ vom 25./26.August 2018)