Gnuldnawrev Tickets - Düsseldorf, Goethe-Gymnasium

Event-Datum
Mittwoch, den 30. Mai 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Lindemannstr 57,
40237 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Freies Theater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sofern angeboten sind Schüler, Studenten und Auszubildende, HartzIV-Empfänger, Düssel-Pass-Inhaber sowie Rentner. Nur gegen Vorlage einer Ermäßigungs-Berechtigung. Konzerte u.a. Sonderveranstaltungen sind von Ermäßigungen ausgenommen.

Gruppenpreise auf Anfrage.
tickets@fft-duesseldorf.de
Ticketpreise
ab 4,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gnuldnawrev - Theater-AG 6 Goethe-Gymnasium
In allen Dingen steckt Magie, alles unterliegt ständiger Verwandlung: Eine Kaulquappe wird zum Frosch und hüpft davon. Ein Wort wird zu zehn anderen Wörtern. Aus Babys werden Jungen und Mädchen (gemacht?). Die Nacht weckt Vampire, Werwölfe und vielleicht auch das Monster unter deinem Bett... Das Theaterstück spürt den faszinierenden Wandlungen des Lebens nach – in der Natur, in der Stadt, in der Fantasie, aber vor allem in uns selbst. Bin ich immer noch die Person, die ich gerade war?

Goethe-Gymnasium, Düsseldorf