God Save The Queen - The Show Goes On Tickets - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

Event-Datum
Freitag, den 13. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Pfaffenwiese 301,
65929 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 35,60 EUR bis 66,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: God save the Queen - Queen Revival Band

God save the Queen - Freddie und Queen, fast wie das Original

 

1993 erfolgt die Gründung Deutschlands erster Queen Cover Band: Die Queen Revival Band erblickt das Licht der Welt. 6 Jahre später stößt Harry Rose zur Formation. Mit seiner außergewöhnlichen Ausstrahlung, seinem Look und besonders wegen seiner Stimme ist er die perfekte Besetzung als Leadsänger für die Queen Revival Band. Auch wenn sich alle Vergleiche mit dem Original verbieten, so ist die Stimmgewalt und das musikalische Talent des ausgebildeten Sängers Rose doch beeindruckend und einer Revival Band mehr als würdig.

Auch die weiteren Musiker der Band überzeugen: Der als Brian May-Double durchgehende Stefan Pfeiffer überzeugt nicht nur durch den Look. Er trifft den Ton der Gitarrenlegende auf den Punkt. Bei der Queen Revival Band geht es allerdings nicht nur um den Sound. Auf die Beine gestellt wird ein Konzertereignis, bei dem nicht nur bei der musikalischen Technik auf Originale gesetzt wird. Zahlreiche Requisiten entsprechen dem damals von Queen genutzten Equipment. So entsteht ein authentisches Livekonzert.

Mit all der Detailverliebtheit und natürlich den herausragenden Musikern bietet die Queen Revival Band die besten Voraussetzungen um Queen wieder auferstehen zu lassen. Sichere dir jetzt Tickets und erleben die Queen Revival Band live auf ihrer Tour 2019 / 2020 mit ihrem Programm God save the Queen. The Show must go on!
Bild: Jahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle wurde zum 100jährigen Bestehen der Hoechst AG feierlich eröffnet. Seitdem jagt ein Highlight das Nächste. Unvergessen die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, Slade, Roxy Music, Maria Callas, ABBA, Frank Sinatra und so viele mehr!

Und auch heute noch geben sich die Größen der Entertainmentbranche die Klinke in die Hand: von Lana del Rey bis Leona Lewis, von Shadowland bis Swan Lake Reloaded, Oliver Pocher bis Dieter Nuhr.