FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Godewind - Unplugged

Derzeit sind keine Tickets für Godewind - Unplugged im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Musiker und Publikum kommen sich näher: Eine neue Idee wollen die Godewind-Gründer Larry Evers und Shanger Ohl verwirklichen. "Seit der Gründung vor über dreißig Jahren haben wir immer gern experimentiert und Neues ausprobiert", so Shanger Ohl. Standard in großen Sälen sei nun mal eine Verstärker- und Lichtanlage. "Wenn wir "unplugged" mit unserer Sängerin Anja Bublitz in kleineren Sälen, Clubs und Kirchen auftreten, sind wir unseren Zuhörern näher", sagt Bandleader Larry Evers. Viel Technik, Schlagzeug und Bass wären in kleinen Sälen entbehrlich, nicht jedoch vor viel Publikum in Hallen und Open Air.

Das Trio bietet sanfte Klänge, leise Töne und einen Rückblick auf 30 Jahre Godewind - auch mit neu arrangierten "alten Bekannten". Zauberhafte Konzerte sind auf dieser musikalischen Zeitreise zu erwarten. Drei "vielseitige" Solisten treten auf, mit schönen Stimmen und virtuos mit ihren Instrumenten.