Gojko Mitic - Talk Lesung Tickets - Fürstenwalde/Spree, Kulturfabrik Fürstenwalde

Event-Datum
Sonntag, den 12. November 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Am Domplatz 7,
15517 Fürstenwalde/Spree
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturfabrik Fürstenwalde gGmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Gojko Mitic - Talk Lesung

Bild: Gojko Mitic - Talk Lesung
TALK: ALEXANDER LEHMBERG im Gespräch mit „Chefindianer“ GOJKO MITIC

Der Stuntman, Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur, Pferdenarr und Sänger, Gojko Mitic ist immer wieder ein Erlebnis! Mit dem Film DIE SÖHNE DER GROSSEN BÄRIN wurde der Serbe 1966 zum Filmstar der DEFA. Er hatte bereits in drei westdeutschen Karl-May-Filmen mitgewirkt, als er für die legendären DEFA-Indianerfilme entdeckt wurde und bis 1983 noch elf weitere Indianerfilme drehte. Alexander Lehmberg war Redakteur und Moderator beim DFF. Man sah ihn live in „rund“, er präsentierte Stars aus der DDR und aller Welt, war Redakteur-Reporter des Musikjournals „drammss“ und später auch Redakteur bei der großen Unterhaltungssendung „Showkolade“. Jüngst war er als Redakteur und Regisseur bei mehr als 30 Folgen mit Udo Walz und René Koch für das MDR-Umstyling-Format “Mein schönster Tag“ verantwortlich.

Kulturfabrik Fürstenwalde, Fürstenwalde/Spree