Gollmitzer BLUESROCK-Nacht mit Engerling und Prinz of Harp Bluesband Tickets - Nordwestuckermark, Wassermühle Gollmitz

Event-Datum
Freitag, den 21. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mühlenberg 12,
17291 Nordwestuckermark
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TOM WIELGOHS - Musikorganisation (Kontakt)

Ticketpreise
ab 21,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Gollmitzer BLUESROCK-Nacht mit Engerling und Prinz of Harp Bluesband

Bild: Gollmitzer BLUESROCK-Nacht mit Engerling und Prinz of Harp Bluesband
Bluesrock-Fans können sich auf einen energiegeladenen, mitreißenden Abend freuen ! „45 Jahre Engerling“ -Rockblues, deutsch- und englischsprachig von „Mama Wilson“ bis zu den Stones. Engerling ist eine der dienstältesten, die erfolgreichste und beliebteste Rockblues- Band Ostdeutschlands. 1979 erschien die erste LP, welche zu den meistverkauftesten Platten der DDR-Rockgeschichte gehört. Seit 40 Jahren feilt die Band beharrlich an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im
Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues und hat sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht "ostalgisches" Publikum geschaffen.
Als Vorband spielt die Berliner „Prinz of Harp Bluesband“ traditionellen Bluesrock.
Drei Stunden Bluespower vom Feinsten, das verspricht einen künstlerisch sehr interessanten Konzertabend, den man nicht versäumen sollte.