Gollmitzer Mühlenkonzerte 2018 - Liedermacher in der Mühle Tickets - Nordwestuckermark, Wassermühle Gollmitz

Event-Datum
Freitag, den 22. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mühlenberg 12,
17291 Nordwestuckermark
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TOM WIELGOHS - Musikorganisation (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gollmitzer Mühlenkonzerte
Die wohl bekannteste deutsche Liedermacherin BETTINA WEGNER, einem breiten Publikum durch das Lied "Sind so kleine Hände", zahlreiche LPs und CDs, Bücher mit Gedichten und Liedtexten bekannt, begab sich im Jahr 2007 in den künstlerischen Ruhestand. Keine Tourneen, keine Solo-Konzerte mehr. Doch ihre Stimme ist ungebrochen stark, ihre Lieder noch immer wahr, sie wird nie mit dem Singen aufhören. Aber nur noch in gemeinsamen Konzerten mit KARSTEN TROYKE, der sich als Chansonsänger, Schauspieler und Sprecher vor allem mit jiddischen Liedern einen internationalen Namen machte. Er gilt als einer der bedeutendsten Interpreten dieses Genres in Europa. Außer den bekannten und neueren Liedern Bettina Wegners sind gemeinsam geschriebene Lieder, Chansons, sowie Lieder in jiddischer Sprache in diesem Programm zu erleben. Musikalisch begleitete werden sie vom Gitarristen El Aleman.

Wassermühle Gollmitz, Nordwestuckermark