Gonjasufi Tickets - Heidelberg, Kulturhaus Karlstorbahnhof

Event-Datum
Montag, den 30. Oktober 2017
Beginn: 23:00 Uhr
Event-Ort
Am Karlstor 1,
69117 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Enjoy Jazz (Kontakt)

Der RNZ Rabatt und der MaMo Rabatt ist nur über die Zeitungs eigenen VVK Stellen möglich.

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis B ist die Begleitperson frei.
Bitte vorher beim Veranstalter anmelden.
Bei Sitzplatzreservierungen bitte vor dem Kauf anmelden unter:
06221-1367882
Ticketpreise
ab 18,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Enjoy Jazz 2017
So tiefgründig und transparent wie Gonjasufi dringen nur die allerwenigsten Künstler in das Innerste ihrer selbst. Vielleicht tun sie es nicht aus Scham, vielleicht aber auch aus Angst, Dinge zu befreien, die ins Unterbewusstsein verdammt wurden. Gonjasufi hingegen hat gegraben, gefunden und alles auf seinem Album „Callus“ (2016) konserviert. Früher erinnerten seine Alben an wilde Klangkosmen, an Sound-Welten, deren Ideen und Instrumente aus allen Ecken des Erdballs stammten. Dieses Mal jedoch sind die Konturen klarer: Er meißelt alle Elemente – ein Brummen des Synthesizers, ein Sitar-Riff, eine Wand aus Rauschen und Industrial-Beats – deutlicher heraus und verbindet sie zu einer Reise mit klarer Richtung. Um seinem Schmerz ein Gesicht zu geben, musste der Sänger und Produzent auch als Musiker aus sich herauswachsen, musste mehr von Tonleitern und Akkorden verstehen, mehr von den ganzen Mechanismen, die sich im Inneren der Musik auftun. Der Authentizität hat es im Übrigen nicht geschadet. Gonjasufi teilt weiterhin aus, er offenbart und bleibt dennoch unberechenbar - und überrascht mit jedem Album schließlich auf's Neue.
Bild: Kulturhaus Karlstorbahnhof

Mainstream fehl am Platz!
Wer auf der Suche nach der großen Prominenz und den üblichen Hollywood-Dramen ist, der ist hier definitiv an der falschen Adresse.
Denn alles was Mainstream ist, kann im sonst so breit gefächerten Programm des Karlstorbahnhofes vergeblich gesucht werden.

Mit einem immer neuen Angebot an Konzerten, Partys, Literatur, Kabarett, Comedy und Theater hat sich die einzigartige Location in die Herzen der Heidelberger gespielt und sich sowohl national als auch international einen Ruf als angesehene Veranstaltungs-Adresse gesichert.

Schon mehrfach wurde das Kulturzentrum Karlstorbahnhof in Heidelberg zum Gewinner des bundesweiten Spielstättenprogrammpreises gekürt. Und das, obwohl der Karlstorbahnhof erst seit 1995 geöffnet hat und damit eines der jüngsten soziokulturellen Zentren in Deutschland ist.

Das ehemalige Bahnhofsgebäude beherbergt einen großen Konzertsaal, einen Theatersaal, kleinere Räume und einen Kinosaal. Hier gibt es genug Platz für kleine und große Veranstaltungen die bei einem immer bunten Publikum für Begeisterung sorgen.

Das erlesene, vielfältige Angebot macht diese Spielstätte zu etwas ganz besonderem.

Kulturhaus Karlstorbahnhof, Heidelberg