FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Gonzales

Derzeit sind keine Tickets für Gonzales im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mit seinen drei Alben für das deutsche Independent-Label Kitty-Yo avancierte Gonzales in rekordverdächtiger Zeit zu einem Liebling der alternativen Musikszene der deutschen Hauptstadt und machte Alec Empire von Atari Teenage Riot schon bald den Titel "Präsident des Berliner Untergrunds" streitig. Sein erstes Album - in einer Mischung aus Größenwahn und Selbstironie "Gonzales über alles" betitelt - bot eine Mischung aus postmodernem Synthie-Pop und jazzig angehauchtem, experimentell verspieltem HipHop. Vom britischen Szenemagazin The Face wurde es sogleich zu einem der zehn besten Alben des Jahres 2000 deklariert. (Universal Music Classics & Jazz)