FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Goodbye Bruchweg - Das große Abschiedsfestival

Derzeit sind keine Tickets für Goodbye Bruchweg - Das große Abschiedsfestival im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Goodbye Bruchweg „Wir vergessen dich nie“ - Das große Abschiedsfest am 14.05.2011.

Eine wunderschöne Ära geht zu Ende. Unglaubliche Siege, 2 Aufstiege, frohe wie dramatische Momente liegen hier in knapp einem Jahrhundert des Spielbetriebs hinter uns. Der Bruchweg ist das zuhause einer der Sympathischsten Mannschaften in Europa, nun heißt es Abschied nehmen vom Kult gewordenen Stadion am Mainzer Bruchweg. Mit einem lachenden und weinenden Auge betrachten wir am 14.5. das geschehen. Einerseits ist es unsere letzte Fußballparty an alt bekannter Stätte, anderseits freuen wir uns auch auf den neuen Spielbetrieb in der neuen Coface Arena. Dieses letztes Ereignis an alter Adresse wollen wir aber nicht nur einfach so an uns vorbeiziehen lassen, sondern mit einem großen Fest feiern und noch mal die schönsten Momente Revue passieren lassen.
Ein Abschiedsfest mit Pauken und Trompeten, stimmungsvolle Livemusik, DJS, Mannschaftsverabschiedung und einem absoluten Sammlerstück als Andenken, an diese tolle Zeiten.