Bild: Final StapBild: Final Stap
Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und Final Stap 2018 auf der ArchitekTour live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Final Stap wurde 2003 um das neue Ludwig-Drumset (mit neun Toms) von Tobias Künzel gegründet. Die ellenlange Geschichte, wie es dazu kam, beihnahe nicht dazu gekommen wäre, usw. sparen wir uns hier einmal.
Die Band ist nur im Rahmen der meist einmal im Jahr statt findenden kleinen Tour, nämlich dann, wenn alle Zeit haben, buchbar. Was mit dem ersten Stargast Uwe Schneider begann, wurde sofort Tradition. Während Uwe inzwischen Dauerstargast ist, konnten sich jedes Jahr neue Gäste ernsthaft vorstellen, bei diesem nicht völlig ernsthaften Projekt mit zu machen. Dabei waren und sind Stargäste auf Lebenszeit: Guildo Horn, die Hexe Baba Jaga, Jane Sakel, Peter Freudenthaler, Rick Horügel (alias Michael Jackson), Jon Flemming Olsen und Christof Stein-Schneider.

LINE UP 2018:

Tobias Künzel (Die Prinzen, ex Amor & die Kids) - Drums & Vocals

Mike Kilian (Rockhaus, Starfucker) - Gitarre & Lead Vocals

Dirk Posner (Buddy in Concert, ex Amor & die Kids) - Bass & Vocals

Christian Sorge (Starfucker, ex Feuerstein) - LeadGitarre & Vocals

& ausgewählte Gäste !